Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Lothar Hilbig (Dienstag, 25 August 2015 18:00)

    Ich bin rein zufällig (auf der Suche nach der Kermesbeere) auf Eure Homepage gelangt - super Seite!

  • #14

    Monika Ris (Donnerstag, 19 Dezember 2013 18:24)

    War gerade am Hirschstettener Adventmarkt und die Schmuckkästchen haben mich total begeistert. Habe mir die Seite im net angschaut und häte gerne eine Preisliste von den etwas grösseren Schmuckkästchen (Häuser)
    Wunder, wunderschön, hab sowas noch nie gesehen!!
    Monika

  • #13

    Artur B. (Sonntag, 13 Oktober 2013 22:52)

    Es war mir eine Freunde dich und deine einmaligen Holzarbeiten kennenlernen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Artur B.

  • #12

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 09 Juli 2012 17:55)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse *kussi* Sarah

  • #11

    Cosy (Montag, 02 Juli 2012 00:52)

    UR-Super GEIL !!!!diese Baum-Kommoden! will

  • #10

    Christine (Montag, 10 Mai 2010 21:43)

    Guten Abend, oder auch, gemäß meinem Dialekt: schänen Owend!
    Via Baumspinat kam ich an, konnte nicht aufhören zu stöbern..., sehr schön!Herrlich was da alles gewachsen, sich entwickelt hat. Macht neugierig auf die Menschen. Hier gibt's Wein, aber keinen Baumspinat,Austausch zwischen Burgenland und Pfalz? Vorerst ganz liewe Grieß vun de Woistroß in de Palz!
    *christine

  • #9

    David (Donnerstag, 06 Mai 2010 19:44)

    Hallo!
    Geniale Arbeit - dein zuhause und die Webseite!

    frohes Gartenjahr
    lg
    David

  • #8

    habe dere (Samstag, 20 Juni 2009 19:24)

    wirklich gelungene HP, sehr witzig geschrieben gefällt mir sehr gut. habe die seite bereits in die favoriten gespeichert. na dann bis bald
    lg aus dem bibermarkt

  • #7

    MAR LUKIC (Mittwoch, 06 Mai 2009 19:24)

    HR.Kolege Dein Garten und Haus sind sehr schön.LUKIC M.

  • #6

    allan kräuter (Sonntag, 19 April 2009 23:04)

    well! that could be even a way of
    adventure that could allways choose.
    yes my friend günther you do it parallel - I appreciate the attitude as we ll as the concept.

    truly a friend

  • #5

    Petra (Dienstag, 24 März 2009 10:03)

    Lol, Ich versteh kein Wort,
    schöne Seiten!

    lg,
    Petra

  • #4

    Dr. No (Sonntag, 15 März 2009 20:20)

    Dein oltes Deidsch und Zeinenleara is gaunz vazückt iba Beschraibung und Schilderung van Objekte ud wasd tuast damit. Kriagst aba nua a gut wegn da Rektschraipunk: Das s, ss, sss und wansda gross schraibst, hast da nix aufpasst und mit di Tirk tratscht,- sikst as , jez hast as,-ätsch! -späde Rache

  • #3

    Sorbas (Dienstag, 03 März 2009 23:29)

    Hallo Günther,
    ...sehr beeindruckend!!
    sowohl die Natur am Grundstück,
    als auch diese Seite.
    Weiter so.
    LG Peter

  • #2

    werner mühlbauer (Freitag, 27 Februar 2009 12:40)

    Hallo unbeugsamer Bewohner und Spänemacher
    Sehr schöne-umfangreiche Seite mit viel interessanter Information.
    Gratulation aus Nikitsch
    Werner

  • #1

    hallihallo (Mittwoch, 14 Januar 2009 15:50)

    sososososo

                         Da hat jemand vergessen,

                   das ich hier das letzte Wort habe ;-))

Dieser Eingeborene vom höchsten Berg des Burgenlandes

 

hört auf den Namen Dr. No , hat oft Hunger

 

und kleidet sich immer nach der neuesten Pariser Mode

 

(siehe Bild)

 

außerdem hat er versucht, mir vor Urzeiten in der Schule

 

Deutsch beizubringen (siehe Gästebucheintrag weiter oben) ,

 

ist dabei aber kläglich gescheitert und seitdem auf der Flucht.

 

Seine Tagebücher gibts hier--> KLICK