chef(at)flausensausen.net

meine Homepage ist ausschließlich zur werten information und Unterhaltung von Gartenfreunden und Maulwürfen und ich habe keinerlei Interesse Profit aus meinem Wissen zu schlagen.

Das Internet hat mittlerweile eh schon genug komerziellen Charakter angenommen , ja damals 1997 wars noch anders ;-)

So liebe Leute jetzt glaubt ihr mich zu kennen, aber ich weiß auch Allerhand über euch.

Dank der Datenkrake Google.

Wer den Film die üblichen Verdächtigen (The Usual Suspects) gesehen hat weiß, der Teufel redet viel und am Ende seid ihr so schlau wie am Anfang,

nur mit dem Unterschied das ihr mir eure kostbare Lebenszeit

geschenkt habt.....hihi.....

Wer Bilder und Texte von meiner Hompage benützt sollte zuerst Fragen

und zumindest einen Quellenhinweis setzten sonst kommt der                                    

                        Belzebub in Form meines Anwalts

                                       auf Besuch